Success Stories
GRVITY ermöglicht Teams eine effiziente und strukturierte Arbeitsweise, um ihren Kunden das beste Erlebnis mit ihrem Unternehmen zu gestalten. Erfahren Sie mehr über Erfolgsgeschichten mit GRVITY.
Schuback Parfümerien
Für die Schuback Parfümerien bildet GRVITY den Kern des Onlinegeschäfts, indem es ERP-, CRM-, POS- und Shopsysteme sowie Marketing-Tools miteinander verbindet, deren Datenfluss steuert und somit die reibungslose Abwicklung von Bestellungen sicherstellt. Des Weiteren ermöglicht es den Datenexport an Marktplatzplattformen und fördert die breite Aufstellung des Unternehmens im Onlinehandel.
Die Schuback Parfümerien mit Hauptsitz in Lübeck ist eine der größten Inhabergeführten Parfümerien in Deutschland mit über 60 Standorten und 500 Mitarbeitern stark wachsendem Onlineshop.

Zentrales System zum Informationsaustausch
- Loyalty – Bonusscheck-Verwaltung
- Onlineshop
- Warenwirtschaft
- Kassensystem
- Lagerwirtschaft
- Marketing-Automation
- Integrierte Produkt- und Kundendatenbank
- Versanddienstleister
Gutscheinpartner
Custom Development
- Backfilling-Funktionalität
- Massen-Gutscheinaufladung
- Click&Collect-Routing zwischen den Filialen
Trionik Multisport
Für das Onlinegeschäft von Trionik Mutlisport fungiert GRVITY als treibende Kraft. Es bildet die Schnittstelle zwischen Shop-, Warenwirtschafts-, POS- und Lagerwirtschaftssystemen sowie Marketing-Tools. Die individuelle, aufwendige Attribuierung der Produkte ermöglicht eine zielgenaue Navigation der Kunden durch den Produktkatalog. GRVITY stellt den Datenfluss zwischen den Systemen sowie die reibungslose Abwicklung von Bestellungen sicher.

Zentrales System zum Informationsaustausch
- Onlineshop
- Warenwirtschaft
- Kassensystem
- Lagerwirtschaft
- Marketing-Automation
- Integrierte Produkt- und Kundendatenbank
Wildpark MV
GRVITY erweitert das Kundenmanagement des Wildpark-MV um einen auf die besonderen Bedürfnisse eines Tierpark angepassten Onlineshop. Die Plattform ist vollständig integriert mit dem POS-System des Wildpark-MV. Das Onlineshop-Modul von GRVITY ermöglicht digitale Ticketkäufe inkl. Erstellung eines QR-Codes zur Verifizierung am Eingang sowie Versand von druckbaren Tickets. Das individuell entwickelte Eventmanagement-System erstellt und verwaltet die begrenzte Ticketverfügbarkeit einmaliger sowie wiederkehrender Veranstaltungen.
Der Wildpark-MV ist ein Wildtierpark im Herzen Mecklenburg Vorpommerns mit einer Gesamtfläche von 200 Hektar und ca. 200.000 Besuchern pro Jahr.

Onlineshop als Ergänzung zum Vor-Ort-Kauf
- Integration eines Kunden-Management-Systems
- Vollständige Integration mit dem POS-System
- Erstellung eines Ticket-Onlineshops
- Versand von druckbaren Tickets
- Erstellung eines scanbaren QR-Codes zur Verifizierung am Eingang
Custom Development
- Event-Kalender für besondere einmalig oder wiederkehrend stattfindende Veranstaltungen
- Geteilter Bestand für versch. Ticketarten (z.B. Erwachsene/r o. Kind) bei Veranstaltungen mit begrenzter Teilnehmerzahl